Brand communication at its best

Creativity and inventiveness are the basic requirements of any business or product that wants to stand out from the competition. This is just as true for your beers, soft drinks and spirits as it is for your glasses. Glasses with an innovative design help to create an unmistakable brand identity and a unique position in the market.

Personalised Decor Design

Offer something special to your customers.
Customisable with your own theme, photo or personalised text. The possibilities are endless. Each glass has a unique design. 1000 glasses – 1000 colors.

Learn more about digital printing

Selfie.
Truly individual

A personalised glass with your face on it.
That's how it works:

With every promotion crate your customer receives a selfie glass as well as a code for ordering the sticker printed with his selfie – turning the glass into an unmistakable and unique piece in just a few steps.

Just leave everything to us: from creating the design for your promotion glass, providing your customers with the promotion's microsite to processing and delivering the stickers. Starting at 5.000 pieces, your personalised glass will soon be ready for a unique drinking pleasure.

THE NEW WAY OF BRAND COMMUNICATIONS

Glasses are raised or offered to friends, they are filled and emptied. Now, with GlassConnect they are also scanned – opening an exciting new world. GlassConnect offers a fast and targeted way to digitally connect product and brand.

Experience it now!

THE GLASS 4.0 – DRINK SMARTER IN THE DIGITAL WORLD

New friendships and interesting conversations – at the bar you are a human. It's also the place where important information like »Who drinks when, what and how much« is congregated: and vanishes. Glassify addresses exactly this issue, giving you the opportunity to get to know your consumer and approach him with individual promotions where the level of activity is the highest: at the bar.

A true win-win-win situation for beverage producers, bars and consumers and for the latter – thanks to great social interactive features – good fun, too.

Imagine your glasses market your product and tell you something about your consumers' behaviour in real time. The intelligent glass enables you with a NFC chip to gather information about the consumer behaviour and to address your customers individually.

With carefully targeted promotions you boost sales and increase the brand loyalty. Using Glassify, breweries and beverage producers obtain an innovative access to their consumers directly at the bar. With these information they can directly address, reward and encourage their customers with individual offers, location-specific and in real time.

Marken­kommunikation
at its best.

Kreativität und Ideenreichtum sind die Basis für jeden Marktteilnehmer und jedes Produkt, um sich vom Wettbewerb abzuheben. Das gilt für Ihre Biere, Soft-Drinks oder Spirituosen genauso wie für Ihre Gläser. Innovativ gestaltete Glasformen helfen dabei, Ihre Marke unverwechselbar und einzigartig zu positionieren.

Westerwald-Bräu

Personalisiertes Dekordesign

Bieten Sie Ihrem Kunden etwas ganz besonderes.
Individuell gestaltbar mit eigenem Motiv, eigenem Foto oder persönlichem Text. Unendliche Möglichkeiten. Jedes Glas ein anderes Design. 1000 Gläser - 1000 Farben.

Mehr Infos zum Digitaldruck

Gläser für Marken.

Gläser sind wichtige Botschafter für Ihre Produkte und Ihre Marke. Gut, einen Partner zu haben, der sich bestens damit auskennt. Wir von SAHM stehen Ihnen bei allen Entwicklungsschritten von Konzeption und Design bis zur Produktion und Logistik zur Seite. Mit guten Ideen, Kreativität, Know-how und jeder Menge Erfahrung.

Führende Unternehmen der internationalen Getränkeindustrie setzen auf die Markenkompetenz von SAHM und vertrauen seit vielen Jahren auf unsere Erfahrung, Technologien und unser gut ausgebautes Netz an Produktions- und Logistikstandorten.

Das limitierte Jürgen Klopp Erdinger Fanglas

Markenbindung optimieren – mit den Ideen von Sahm.

Schöfferhofer + Sanwald

Am Abend geht die Sonne auf – optimal mit dem integrierten Öffner im Glasboden. Das Bier genießen, wo immer man auch gerade ist. Ein weiteres Highlight, der Kronkorken im Boden - ein absoluter Hingucker! Genießen und direkt etwas Außergewöhnliches sehen. Durch den Kronkorken im Boden lässt sich die Markenbindung geschickt steigern. Diese beiden und viele weitere Dinge sind mit den Sahm Hohlbodengläsern möglich. Ein absolutes Herausstellungsmerkmal gegenüber Ihren Mitbewerbern und die Möglichkeit einer Sammelpromotion.

Die bestmögliche Handelslösung: Eine 1er Kartonage von SAHM

Selfie.
Einfach ganz
persönlich

Das individualisierte Glas mit eigenem Gesicht.
So funktioniert’s:

Mit jedem Aktionskasten erhält Ihr Kunde ein Selfie-Glas sowie einen Code für die Bestellung seines Selfies als Sticker. So wird das Selfie-Glas in wenigen Schritten zum unverwechselbaren Einzelstück.

Überlassen Sie uns dabei alles Nötige: von der Gestaltung Ihrer Aktionsgläser über die Bereitstellung der Microsite zur Aktion bis zur Abwicklung und Auslieferung der Sticker. Fertig für den Trinkgenuss aus Ihrem einzigartigen Glas schon ab 5.000 Stück.

Erleben sie die Möglichkeiten von Glassconnect

Ihr Glas als interaktiver Markenbotschafter. GlassConnect bietet Ihnen eine schnelle und zielgerichtete Form der digitalen Verknüpfung von Produkt und Marke. Die Inhalte und Funktionen sind individuell definierbar, gebrandet und flexibel anpassbar. Nutzen Sie die unzähligen Möglichkeiten, die diese Technologie bietet, und begeistern Sie Ihren Kunden!

Jetzt erleben!

SMARTER TRINKEN IN DER DIGITALEN WELT

Neue Freundschaften und spannende Gespräche – an der Theke ist man Mensch. Hier kommen aber auch wichtige Informationen wie »Wer trinkt wann, wo, was und wie viel« zusammen: und verpuffen. Glassify setzt genau hier an und gibt Ihnen die Möglichkeit, die eigenen Konsumenten kennenzulernen und mit individuellen Promotions dort anzusprechen, wo der Aktionsgrad am höchsten ist: in der Bar.

Erhöhen Sie die Markenloyalität Ihrer Konsumenten und steigern Sie Ihren Absatz. Sprechen Sie uns an und ergreifen Sie die Chance mit Ihrem Glas ins Zeitalter des digitalen Echtzeitmarketings zu starten.

Stellen Sie sich vor, Ihre Gläser vermarkten Ihr Produkt und erzählen Ihnen in Echtzeit etwas über das Konsumverhalten Ihrer Kunden. Das intelligente Glas ermöglicht Ihnen mit einem NFC-Chip im Glasboden, Informationen zum Konsumverhalten Ihrer Kunden zu erheben und sie persönlich anzusprechen.

Mit zielgenauen Promotions erhöhen Sie den Absatz und steigern die Markenloyalität. Brauereien und Getränkehersteller verschaffen sich mit Glassify einen innovativen Zugriff auf ihre Konsumenten direkt an der Theke, die sie mit individuellen Angeboten ortsungebunden und in Echtzeit gezielt ansprechen, belohnen und animieren.

Eine echte Win-Win-Win Situation für Getränkehersteller, Bar und Konsumenten und für letztere auch – dank toller sozialer Interaktionsmöglichkeiten – ein großer Spaß.