Marken­kommunikation
at its best.

Kreativität und Ideenreichtum sind die Basis für jeden Marktteilnehmer und jedes Produkt, um sich vom Wettbewerb abzuheben. Das gilt für Ihre Biere, Soft-Drinks oder Spirituosen genauso wie für Ihre Gläser. Innovativ gestaltete Glasformen helfen dabei, Ihre Marke unverwechselbar und einzigartig zu positionieren.

Westerwald-Bräu

Personalisiertes Dekordesign

Bieten Sie Ihrem Kunden etwas ganz besonderes.
Individuell gestaltbar mit eigenem Motiv, eigenem Foto oder persönlichem Text. Unendliche Möglichkeiten. Jedes Glas ein anderes Design. 1000 Gläser - 1000 Farben.

Mehr Infos zum Digitaldruck

Gläser für Marken.

Gläser sind wichtige Botschafter für Ihre Produkte und Ihre Marke. Gut, einen Partner zu haben, der sich bestens damit auskennt. Wir von SAHM stehen Ihnen bei allen Entwicklungsschritten von Konzeption und Design bis zur Produktion und Logistik zur Seite. Mit guten Ideen, Kreativität, Know-how und jeder Menge Erfahrung.

Führende Unternehmen der internationalen Getränkeindustrie setzen auf die Markenkompetenz von SAHM und vertrauen seit vielen Jahren auf unsere Erfahrung, Technologien und unser gut ausgebautes Netz an Produktions- und Logistikstandorten.

Das limitierte Jürgen Klopp Erdinger Fanglas

Markenbindung optimieren – mit den Ideen von Sahm.

Schöfferhofer + Sanwald

Am Abend geht die Sonne auf – optimal mit dem integrierten Öffner im Glasboden. Das Bier genießen, wo immer man auch gerade ist. Ein weiteres Highlight, der Kronkorken im Boden - ein absoluter Hingucker! Genießen und direkt etwas Außergewöhnliches sehen. Durch den Kronkorken im Boden lässt sich die Markenbindung geschickt steigern. Diese beiden und viele weitere Dinge sind mit den Sahm Hohlbodengläsern möglich. Ein absolutes Herausstellungsmerkmal gegenüber Ihren Mitbewerbern und die Möglichkeit einer Sammelpromotion.

Die bestmögliche Handelslösung: Eine 1er Kartonage von SAHM

Selfie.
Einfach ganz
persönlich

Das individualisierte Glas mit eigenem Gesicht.
So funktioniert’s:

Mit jedem Aktionskasten erhält Ihr Kunde ein Selfie-Glas sowie einen Code für die Bestellung seines Selfies als Sticker. So wird das Selfie-Glas in wenigen Schritten zum unverwechselbaren Einzelstück.

Überlassen Sie uns dabei alles Nötige: von der Gestaltung Ihrer Aktionsgläser über die Bereitstellung der Microsite zur Aktion bis zur Abwicklung und Auslieferung der Sticker. Fertig für den Trinkgenuss aus Ihrem einzigartigen Glas schon ab 5.000 Stück.

Erleben sie die Möglichkeiten von Glassconnect

Ihr Glas als interaktiver Markenbotschafter. GlassConnect bietet Ihnen eine schnelle und zielgerichtete Form der digitalen Verknüpfung von Produkt und Marke. Die Inhalte und Funktionen sind individuell definierbar, gebrandet und flexibel anpassbar. Nutzen Sie die unzähligen Möglichkeiten, die diese Technologie bietet, und begeistern Sie Ihren Kunden!

Jetzt erleben!

SMARTER TRINKEN IN DER DIGITALEN WELT

Neue Freundschaften und spannende Gespräche – an der Theke ist man Mensch. Hier kommen aber auch wichtige Informationen wie »Wer trinkt wann, wo, was und wie viel« zusammen: und verpuffen. Glassify setzt genau hier an und gibt Ihnen die Möglichkeit, die eigenen Konsumenten kennenzulernen und mit individuellen Promotions dort anzusprechen, wo der Aktionsgrad am höchsten ist: in der Bar.

Erhöhen Sie die Markenloyalität Ihrer Konsumenten und steigern Sie Ihren Absatz. Sprechen Sie uns an und ergreifen Sie die Chance mit Ihrem Glas ins Zeitalter des digitalen Echtzeitmarketings zu starten.

Stellen Sie sich vor, Ihre Gläser vermarkten Ihr Produkt und erzählen Ihnen in Echtzeit etwas über das Konsumverhalten Ihrer Kunden. Das intelligente Glas ermöglicht Ihnen mit einem NFC-Chip im Glasboden, Informationen zum Konsumverhalten Ihrer Kunden zu erheben und sie persönlich anzusprechen.

Mit zielgenauen Promotions erhöhen Sie den Absatz und steigern die Markenloyalität. Brauereien und Getränkehersteller verschaffen sich mit Glassify einen innovativen Zugriff auf ihre Konsumenten direkt an der Theke, die sie mit individuellen Angeboten ortsungebunden und in Echtzeit gezielt ansprechen, belohnen und animieren.

Eine echte Win-Win-Win Situation für Getränkehersteller, Bar und Konsumenten und für letztere auch – dank toller sozialer Interaktionsmöglichkeiten – ein großer Spaß.