SAHM.
Gläser für Marken.

Als mittelständisches inhabergeführtes Unternehmen ist SAHM mit über 450 Mitarbeitern in Europa, Asien und Amerika einer der weltweit führenden Anbieter von Gläsern für die Getränkeindustrie. Vom regionalen Getränkehersteller bis zum internationalen Konzern – unsere Kunden vertrauen seit fast 120 Jahren auf das Know-how von SAHM: hohe Kompetenz und fundierte Beratung zur Markenpositionierung, modernes und innovatives Glas- und Dekordesign, verbunden mit überzeugenden Service- und Logistikdienstleistungen.

Schon 1900, als Emil Sahm seine kleine Zinngießerei in Höhr-Grenzhausen gründete, waren bei der Produktion von Bierkrugdeckeln und bemalten Biergläsern die Kreativität und das Eingehen auf individuelle Kundenwünsche entscheidende Faktoren für den Erfolg des Unternehmens.

Über die Jahrzehnte hinweg haben wir uns von Generation zu Generation weiterentwickelt, an neue Wünsche und Bedürfnisse der Kunden angepasst, neue Märkte erschlossen und sind stetig gewachsen.