zurück Für unser Hauptwerk in Höhr-Grenzhausen suchen wir ab sofort einen:

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der gesamten Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung über die Auftragsverfolgung, Auftrags- und Lieferabwicklung bis hin zur Rechnungserstellung
  • Selbstständige Betreuung eines Kundenstammes im Innendienst
  • Individuelle Kundenbetreuung am Telefon und per E-Mail
  • Interne Koordination der vertrieblichen Vorgänge sowie externe Kundenkorrespondenz
  • Angebotswesen und die Kundenstammpflege in unserem ERP-Warenwirtschaftssystem
  • Administrative Tätigkeiten
  • Teilnahme an Messen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder technische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung)
  • Berufserfahrung im Vertrieb/Innendienst eines mittelständischen Industrieunternehmens
  • Mindestens sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen wünschenswert)
  • Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
  • Erfahrung im Export wünschenswert

Wir bieten Ihnen:

  • Eine Umfangreiche, fachliche Einarbeitung
  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem modernen, mittelständischen, familiengeführten Unternehmen
  • Kurze Entscheidungswege mit schnellen Entscheidungsprozessen
  • Freiraum zum selbstständigen Arbeiten
  • Entwicklungsspielraum in einem motivierten Team
  • Flexible Arbeitszeiten mit hybriden Arbeitsmodellen, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Tankgutschein, Firmenparkplatz, kostenlose Getränke und mehr

Interesse?
Dann schicken Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühesten, möglichen Eintrittstermins – bevorzugt per E-Mail – an unsere Personalabteilung:

Sahm GmbH & Co. KG

Westerwaldstraße 13
56203 Höhr-Grenzhausen
Deutschland

Personalabteilung

+49 2624 188 0
jobs@sahm.de