zurück
Für unser Hauptwerk in Höhr-Grenzhausen suchen wir ab sofort einen:
Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Betreuung der gesamten Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung über die Auftragsverfolgung, Auftrags- und Lieferabwicklung bis hin zur Rechnungserstellung
- Selbstständige Betreuung eines Kundenstammes im Innendienst
- Individuelle Kundenbetreuung am Telefon und per E-Mail
- Interne Koordination der vertrieblichen Vorgänge sowie externe Kundenkorrespondenz
- Angebotswesen und die Kundenstammpflege in unserem ERP-Warenwirtschaftssystem
- Administrative Tätigkeiten
- Teilnahme an Messen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder technische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung)
- Berufserfahrung im Vertrieb/Innendienst eines mittelständischen Industrieunternehmens
- Mindestens sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen wünschenswert)
- Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
- Erfahrung im Export wünschenswert
Wir bieten Ihnen:
- Eine Umfangreiche, fachliche Einarbeitung
- Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem modernen, mittelständischen, familiengeführten Unternehmen
- Kurze Entscheidungswege mit schnellen Entscheidungsprozessen
- Freiraum zum selbstständigen Arbeiten
- Entwicklungsspielraum in einem motivierten Team
- Flexible Arbeitszeiten mit hybriden Arbeitsmodellen, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Tankgutschein, Firmenparkplatz, kostenlose Getränke und mehr
Interesse?
Dann schicken Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühesten, möglichen Eintrittstermins – bevorzugt per E-Mail – an unsere Personalabteilung:
Sahm GmbH & Co. KG
Westerwaldstraße 13
56203 Höhr-Grenzhausen
Deutschland
Personalabteilung
+49 2624 188 0
jobs@sahm.de