zurück Für unser Hauptwerk in Höhr-Grenzhausen suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n

Sachbearbeiter/in Vertrieb Export

Ihr Aufgabenbereich

  • Betreuung der gesamten Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung über die Auftragsverfolgung, Auftrags- und Lieferabwicklung bis hin zur Rechnungserstellung
  • Selbstständige Betreuung eines Kundenstammes im Innendienst
  • Individuelle Kundenbetreuung am Telefon und per E-Mail
  • Interne Koordination der vertrieblichen Vorgänge sowie externe Kundenkorrespondenz
  • Angebotswesen und die Kundenstammpflege in unserem ERP-Warenwirtschaftssystem
  • Erfahrung im Export wünschenswert
  • Administrative Tätigkeiten
  • Teilnahme an Messen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder technische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung)
  • Berufserfahrung im Vertrieb eines mittelständischen Industrieunternehmens
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen

Wir bieten eine interessante, eigenverantwortliche und ausbaufähige Tätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung.

Interesse?
Dann schicken Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvostellung und des frühesten, möglichen Eintrittstermins – bevorzugt per E-Mail – an unsere Personalabteilung:

Sahm GmbH & Co. KG
Frau Alexandra Blanke

Westerwaldstraße 13
56203 Höhr-Grenzhausen

+49 26 24 1 88 47
alexandra.blanke@sahm.de